Über Uns

Peter Wurnitsch

1988 begann Peter Wurnitsch, sich nebenberuflich mit dem Versicherungswesen zu beschäftigen, bevor er sich 2002 als Wurnitsch Peter EU selbstständig machte. Mit seiner zuvorkommenden Art und schnellen Lösungsansätzen, ist Peter der Mann, wenn es um Akute Probleme mit Ihrer Versicherung geht.

Markus Wurnitsch

2010 erhielt Peter durch seinen Sohn Markus einen verlässlichen und wichtigen Partner. 2013 absolvierte Markus seine Ausbildung und Prüfung zum Versicherungsmakler mit ausgezeichnetem Erfolg. 2019-2021 schloss Markus zusätzlich den Studienlehrgang als akademischer Versicherungskaufmann ab.

Kristin Schneider

Um unseren Kunden noch mehr Qualität bieten zu können, befindet sich Kristin seit 2022 im Team der Wurnitsch OG. Office Management und Verwaltung sind dabei ihre Haupttätigkeiten.