Unser Unternehmen



Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind Peter und Markus Wurnitsch, Vater und Sohn und seit 2010 gemeinsam am Versicherungsmarkt im Murtal tätig.

 

Unsere langjährige Erfahrung sowie unsere geteilte Leidenschaft für den Beruf: 1988 begann Peter Wurnitsch, sich nebenberuflich mit dem Versicherungswesen zu beschäftigen, bevor er sich ab 2002 als Wurnitsch Peter EU selbstständig machte.

Das Jahr 2010 sollte schließlich einen bedeutenden Neustart markieren, denn neben der Eröffnung des Büros am Standort Scheifling erhielt Peter durch seinen Sohn Markus einen verlässlichen und wichtigen Partner im Tagesgeschäft.

2013 absolvierte Markus seine Ausbildung und Prüfung zum Versicherungsmakler mit ausgezeichnetem Erfolg und bereits ein Jahr später erfolgte die Umgründung zur Wurnitsch OG, die mit dem Ausbau der Büroräumlichkeiten einherging.

Um unseren Kunden noch mehr Qualität bieten zu können, sind wir seit Jänner 2018 stolzes Mitglied bei der IGV Austria. 

Professionelle Beratung in familiärem Ambiente – das erwartet Sie bei der Wurnitsch OG.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!